Wir sind umgezogen….

 

Ein Umzug einer großen Familie ist nicht einfach und trotz vieler Planungen gibt es Überraschungen. Aber wenn man am Ende sagen kann … es hat sich gelohnt, ist jede Mühe vergessen.

Wir haben uns unseren Traum von einem Bauernhaus erfüllt. Eine große Deele für einen Kuschelabend  oder ein nettes Zusammensein mit Freunden. Und natürlich einen riesigen Garten für Eike und unsere Bären. Alle zusammen haben in ausführlicher Erkundungstour die 2500 Quadratmeter begutachtet und finden es einfach toll, über die Wiese zu spurten und sich unter den verschiedenen  Rosenbögen und Heckenwegen zu verstecken oder am Teich zu liegen und sich zu sonnen.

 

 

Langeweile kommt da nicht auf. Nach langem Spieltag gibt es dann Erholung in der „Wellnessoase“ im umgebauten Stallgebäude.

Für diesen Neuanfang haben wir auch unsere Homepage neu gestaltet.

Das Leben wird um soviel uneingeschränkte Liebe, Freude und Spaß mit den Hunden bereichert. Unser  Sohn wächst mit einer solchen Selbstverständlichkeit mit den Hunden auf und freut sich jeden Morgen auf unsere Bären. 

Mit genügender Sorgfalt und Respekt gibt es nichts Schöneres, wenn  Kinder mit Hunden zusammen aufwachsen und wie selbstverständlich den Umgang und Respekt vor anderen Lebewesen lernen.

Nun laden wir Sie herzlich ein, einen kleinen Moment bei uns zu verweilen, um uns und unsere Hunde kennenzulernen.

Frank und Dr. Petra Hinzmann